Die Marke bin ich

Workshop für Existenzgründer und Selbstständige

Eine überzeugende Idee ist der Anfang - und wie werde ich bekannt? Wie kann ich möglichst effizient meinen Bekanntheitsgrad steigern?

 

Wir bewegen uns durch die Bereiche Strategie, Gestaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Internet. Wir lernen Instrumente zur Analyse und Planung von Maßnahmen kennen und praktisch anzuwenden, um das eigene Produkt oder die eigene Dienstleistung bekannt zu machen. Wir erarbeiten erste Schritte, die unmittelbar in den Berufsalltag übertragbar sind.

  • Entwicklung der Basis für die eigene Marketingstrategie
  • Alleinstellungsmerkmal: Was macht mein Produkt / meine Dienstleistung besonders?
  • Einstieg in die Logoentwicklung
  • Public Relation: Planung und Chancen der Öffentlichkeitsarbeit
  • Onlinepräsenz: Möglichkeiten von Baukastensystemen

Meike vom Bey,
Studium zur Digital Media Designerin, Medienfachwirtin (IHK)
Seit 2004 selbstständig als freiberufliche Mediendesignerin, Marketingberatung für Existenzgründer, Ausbilderin in der Erwachsenenbildung - Schwerpunkt Trainer Ausbildung DOSB, NLP-Master (DVNLP e.V.).
www.vombey.de | www.meikevombey.de



nächster Workshop:

Wochenende -  17. + 18. Februar 2018

Samstag: 10.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag: 10.00 bis 17.00 Uhr

 

Ort: Bildungswerk Ratingen, Kirchgasse 1, Ratingen Mitte

 

Anmeldeschluss: 1. Februar 2018

*Teilnehmerzahl begrenzt*

Kosten: 222 € (inkl. MwSt.) pro Person

 

Anmeldungen und Fragen an: meike@vombey.de

oder Telefon: 02102 - 29 80 59

oder über das Formular.

Ja, ich interessiere mich für den Workshop!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.