Meike vom Bey - Coaching & Hypnose

Machst du mit?

Mein Leben ist bunt!
Das es so bunt geworden ist, verdanke ich vielen Impulsen aus Seminaren, Workshops und Begegnungen mit interessanten Menschen.

 

Ich liebe es, die erlernten Werkzeuge und Erfahrungen neu zu mischen und auf farbenfrohe Ressourcen zurück greifen zu können. Dadurch entsteht ein besonderer Mix meiner Fähigkeiten und Talente, die ich individuell auf mein Gegenüber abstimme.

 

Diese Möglichkeiten mit anderen Menschen zu teilen und zu erleben, welch wunderbare Momente und Fortschritte mein Gegenüber macht, sind ein wunderbares Geschenk. Dafür bin ich sehr dankbar.


...kurz und knapp...

  • Studium Digital Media Design (Macromedia Köln)
  • Selbstständig (MedienDesign) seit 2004
  • Medienfachwirt (IHK Dortmund)
  • Referentenfortbildung - DOSB Ausbilderzertifikat (Sporthochschule Köln)
  • Ausbilder in der Erwachsenenbildung (Trainerausbildung - Sport)
  • NLP Praticioner (DVNLP e.V.)
  • NLP Master (DVNLP e.V.)
  • Hypnotiseur (TMI)

...als Trainerin im Sport darf ich mit großen und kleinen Menschen arbeiten, darf sie motivieren, aufbauen und voran bringen. Ich darf Zeuge sein, wenn sie eine neue Fähigkeit lernen und sich weiter entwickeln. Das ist ein großes Geschenk!

 

Trainer A Voltigieren Leistungssport

...als Mentaltrainerin sind es nicht Muskeln, Sehnen, Bänder und Faszien auf die meine Impulse abzielen, sondern die "Steuerzentrale" - deine Gedanken, deine Überzeugungen und deine Reaktionen auf deine Umwelt. Lass uns entdecken, welche "Sprünge" du machen kannst!

Mentaltrainerin - NLP Master


"Das Leben ist zu kurz, um sich zu verstecken!"


 

...und das bin ich auch!

 

vom Bey | Mediendesign